• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counterstrike 1.6 Bots hinzufügen

Dengio

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
223
Hallo,
ich habe gestern beim Summer Sale das Counter Strike Complete Paket gekauft.
Darin enthalten war auch 1.6
Ich habe versucht via google Bots einzufügen und dort traff ich auf schwierigkeiten:
Ich hab in den "steamapps" nur Counter Strike Source

Ich wollte erst mit Bots spielen, da ich llange nicht mehr am Laptop gezockt habe.


Ja.1.6 ist das einzige Counter Strike was bei mir zur Zeit funktioniert ohne zu laggen.
 
Im Spiel die Konsole öffnen (^) dann bot_add_t oder bot_add_ct, jenachdem in welches Team die Bots sollen
 
funktioniert, da steht andauernd "unknow command"
 
funktioniert oder funktioniert nicht ???

Bei mir funktionierten diese Befehle immer.
 
funktioniert nicht.
in welchem CS ordner denn?
Ich habe keinen einfachen "Counterstrike" Ordner"
 
C:\Program Files\Steam\steamapps\dein_name\counter-strike\cstrike
oder
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Half-Life\cstrike


Da soll kein Counterstrike Ordner sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht, da kommt dann sowas:
Unbenannt.jpg

hab das dann auch mit meinem usernamen probiert
 
Zweite Adresse versuchen, am besten von Hand durch die Ordner, nicht eingeben.


Übrigens sieht man die Email oben in der Adressleiste, entferne das Bild falls es dich stört. Nur so als Hinweis, ich werde dir schon nichts schreiben. :p
 
slumpie schrieb:
Übrigens sieht man die Email oben in der Adressleiste, entferne das Bild falls es dich stört. Nur so als Hinweis, ich werde dir schon nichts schreiben. :p

Das dachte ich mir auch grad ...
 
Zurück
Oben