• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dedicatet server Bots hinzufügen

Jok3er

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.757
Hallo,

Ich möchte mit ein bekannten CSS spielen nur ist 1 gegen 1 etwas langweilig deswegen wollten ich auch auf den Dedicatet server Bots hinzufügen.


Das Problem ist das der Befehl bot_add t oder ct nicht funktioniert.

Weiß einer eine lösung?
 
Kannst dir mal das mani admin Plugin ansehen. Das ist super für Server, damit kann man auch einfach Bots hinzufügen. Hatte das Problem auch mal.
Alternativ: Während des Server-Hostens mal die Einstellungen prüfen, vll sind da Bots explizit ausgeschaltet!?
 
bot_add_t / bot_add_ct

Also nur ein "_" vergessen.

Falls dies immer noch nicht funktioniert, beachte:

Dass du diesen Befehl in die Konsole des Dedicated Server eingibst und nicht in die In-Game Konsole.

Falls der Server aber durch das In- Game Menü erstellt wurde ("Server erstellen") dann beachte auch,
dass diese Befehle nur bei dem jenigen funktionieren der den Server erstellt hat.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch ein Problem.

Wen ich die Anzahl der Spieler im Team einstellen will kommt immer diese Meldung:

Can't change replicated ConVar mp_limitteams from console of client, only server operator can change its value


Muss ich vllt noch irgendwas einstellen?
 
eweu schrieb:
Die Fehlermeldung selbst sagt es doch schon.

Can't change replicated ConVar mp_limitteams from console of client, only server operator can change its value

Du kannst diese Werte nicht in der In- Game Konsole ändern.

Du musst sie hier eingeben:

http://img821.imageshack.us/i/dediserver.jpg/


Mfg


Danke!

das war es, das Fenster Konsole war ganz versteckt.
Ergänzung ()

Weiß jemand den Befehl das die Bots nur nach ein Team gehen?
 
Zurück
Oben