Hallo,
Ich spiele CS seit 7.1, version 1.6 finde ich zu früher auch nicht umbedingt besser!
Allerdings mal abgesehen vom Grafik wahn sollte man einfach mal überlegen warum Counterstrike generel so beliebt ist
Das liegt sicher am runden system an der tatsache das man nur durch Team fähigkeit gewinnen kann, und dem wichtigsten, die Map´s!
CS 1.6 Maps sind unglaublich ausgereift, jeder winkel bringt vor und nachteile mit sich, Kisten stehen klug und nicht einfach so herrum, Türen Tore Wände, alles ergibt sinn, 100% Turnier fähig! Grade weil ebend nicht überall was rum steht und ecken ecken sind, und nicht rund usw
Alleine die bewegungen sind fliesender als bei CS: S, ausserdem und das ist Fakt, wenn ich Source spiele, kriege ich da viel mehr Frags hin als bei 1.6, das ist ein einziges gedaddel da
CS:S beweist was die zukunft bringt, mehr und mehr Online scheiss der nichts nützt!
Counterstrike 1.6 hätte normalerweise schon seit Jahren Tot sein müssen, aber es wird bestimmt noch 2 - 3 Jahre weiter gespielt, bis es nichts mehr zu gewinnen gibt!