• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counterstrike Befehl gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hi,

suche den Befehl, damit ich Blut und Einschusslöcher durch die Wand sehe, dieser Befehl, ist kein Hack. Ich hatte den Befehl schon einmal, doch leider, config.cfg nicht gesichert bei neuinstallation!

gr33tz and Thx

Groggy
 
des mit den einschußlöchern, ist glaub des das du opengl als grafik renderer benutzen mußt, des andere vielleicht mal auf englische sprache umstellen
 
Das ist ein Befehl, hat nichts mit graka oder OpenGl zu tun!! Nen Befehl wie, cl_bobcycle "0" oder so!

Weiß aber auch nicht wie der heißt.

MfG themarku
 
den befehl hätt ich auch gerne...*abo von dem thread macht*
 
Wenn ihr den Befehl nicht öffentlich machen wollt, :D könnt ihr mir ja uch ne PN schicken! :D

gr33tz

Groggy
 
Also so weit ich weis um Blut etc zu bekommen musst du in deiner config violence auf "1" setzen

Den Befehl für die Einschusslöcher kennich auch net.

MFG
Coco
 
für solche behinderten fragen bitte das www.mymtw.de - forum nerven. der befehl ist ganz sicher von den programmierern so nicht gewollt und deshalb sollte mans auslassen.
 
@ Coco, ich suche den Befehl, um Blut durch die Wand zu sehen! Trotzdem Thx

@ -)sangai(-xeno, musst mich nicht gleich blöde anmachen, außerdem hätten die programmierer den Befehl nicht gemacht, hätten sie nicht gewollt das man ihn benutzt. Und außerem will ich den nur für lan, da es´in den Ligen eh verboten ist!!

gr33tz

Groggy
 
Dir wird hier niemand dabei helfen Dir im Multiplayer (sei es nun für LAN oder Internet) einen Vorteil zu verschaffen.
Da kannst Du noch so viel mit "der Hersteller muss es so gewollt haben" argumentieren.
 
Nur scheisse wa, das alle anderen den Befehl haben und bei Maps wie aim_ak_colt wo die nur durch die Wand lucken und mann nichts machen kann!

gr33tz

Groggy
 
tja dann haste Pech gehabt. Entweder bist Du dann gut genug die trotzdem noch zu besiegen, gehst vom Server oder lebst damit.

Nur weil "alle anderen den Befehl haben", heisst das noch lange nicht dass Du ihn von uns bekommst - solche Kindergarten-Spielchen veranstalten wir hier nicht.
 
ich hab auch alle geheimen bösen befehle. die enthalte ich den anderen cs spielern so gut es geht vor, damit ich möglichst gut bin und kein anderer decals durch wände sehen kann!

so ein schwachsinn. wennde lustige sachen machen willst dann dreh auf lan an der gravity oder sv_airaccelerate herum. kann mir nicht vorstellen was an deinem wunsch so lustig sein kann.
 
wenn mich nicht alles täuscht ist dieser befehl mittlerweile geblockt bzw. nicht mehr funktionstüchtig, vollkommen zurecht imo.

da die meinung dieses forums zu vorteil verschaffenden befehlen deutlich dargestellt wurde ist hier auch schluß.

fair play....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben