CounterStrike Demos in MPG´s oder AVI´s umwandeln ???

Pider

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
299
Gibt es ein Programm mit dem ich Counterstrike Demos abspielen kann OHNE das mein Counterstrike angeht ?
Und wie wandel ich die Demos in AVI´s oder MPG´s um, gibt es dafür vielleicht ein PRogramm ?

mfg pider
 

onkel ben

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
710
meines wissens gibt es so ein programm net.

das mit dem umwandeln isn bissl heftig. brauchst viel platte dafuer, da die demo erst in bitmaps umgewandelt werden muss und diese werden dann zu nem avi o.ä. zusammegepackt.

schau mal bei www.michaelweicker.de ... der hat das uebelst drauf und vielleicht findest du dort ne info. ansonsten koennte es vielleicht bei www.planet-videos.com ne anleitung geben.

onkel ben
 

bLK

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
18
Zitat von Pider:
Gibt es ein Programm mit dem ich Counterstrike Demos abspielen kann OHNE das mein Counterstrike angeht ?
logisch kannst du ein demo nicht ohne counter-strike starten, denn in der demo sind ja nur informationen enthalten, was der spieler gemacht hat etc. und nicht die bilder selber, wie in einem film. deshalb können die demos im vergleich zur länge auch relativ klein gehalten werden.

mfg
bLK
 
Top