• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S counterstrike source probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.A.S.H.69

Ensign
hallo ich habe counterstrike source es läuft auch aber es rückelt immen und setzt meine figur immer zurück und vor .
habe ne 1000 leitung bei der telecom , bei steam habe ich die verbindung auf 256 kbit/s und 768 kbit/s gehabt es ist bei beiden das gleiche .

an was kann es liegen ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pc
amd athlon 3100+ xp(cpu); abit an7(mainboard); asus 6800 nvidia geforce 512mb(graka);
2x 512mb apacer tech.(Arbeitsspeicher); microsoft xp prof sp1+sp2 v.2096

Könnte einfach ein Problem des Servers sein. Wenns erst jetzt aufgetreten ist und vorher immer lief warte einfach mal ab oder probier ein paar andere Server aus. Verstell am besten nix an den Verbindungseinstellungen...

hallo du der link geht nicht . er zeigt mir jedes mal an das er die seite nicht angezeigt werden kann , nach dem ich die sprache ausgewält habe

was fürn ping haste denn...und hast du fastpath aktiviert/bestellt ? (bei der Telekom ist das standardmässig NICHT mit dabei..)

Also DSL -egal welche Leitung, der ping ändert sich nur ganz gering durch ne höhere kbps- hat ohne Fastpath nen durchschnitts-ping von 70-90 wenn dein Windows einigermaßen gut eingerichtet ist...
durch ne reg-config + css-config kannste den so auf 40-60 drücken, aber mit der einstellung kannst du dann nix mehr downloaden (hat was mit Paket-fragmentierung zu tun..) Sprich entweder zocken oder download, vorher immer umstellen+reboot...

Alternative: Fastpath "bestellen", bei fast allen anderen Providern gehört das zum standard. Mit Fastpath haste nen Durchschnittsping von 3-30, wobei 30 schon sehr hoch iss (ich zock meistens um die 7-12 auf den meisten DE-servern)...sprich man muss keine Win-registry config mehr machen und kann sogar einigermaßen downloaden beim zocken..

achja: Fastpath aktivieren kostet bei der Telekom -ich glaub- 1 oder 2 Eur / Monat extra, meiner meinung nach REINE ABZOCKE. Weil: Fastpath ist nix anderes als das Fehlerprotokoll, was technische gesehen einfach abgeschaltet wird - mehr nich...

Falls du ne gute Counter-Strike netconfig haben willst dann schreib :-) aber findet man eigendlich alles wichtige durch googlen ;)

GreetZ
domi0xFF

jo probier mal diese hier...
hab sau viele foren durchgestöbert, viele haben ne sehr unterschiedliche Meinung bezüglich der "richtigen" werte...hab mir da jetzt überall mein teil zu gedacht und folgende Config zusammengestellt ( für public server mit Tickrate um die 100 ).
Die // dahinter sind Kommentare :)(damit die userconfig.cfg übersichtlicher wird ^^):

Code:
cl_cmdrate "100"  [COLOR="RoyalBlue"]//Sollte gleicher wert stehen wie bei cl_updaterate[/COLOR]
cl_cmdbackup "40"  [COLOR="RoyalBlue"]//standard ist 2, anzahl der Senden-Daten bis Antwort kommt (EMPFOHLEN!!!)[/COLOR]
cl_updaterate "100"
cl_resend "2" [COLOR="RoyalBlue"]// (Standard=6)[/COLOR]
rate "25000"  [COLOR="RoyalBlue"]//Standard: 12000. Je dicker die Leitung umso größer kann der wert sein. Die 25000 hab ich für meine 10Mbit Leitung genommen, einfach mal abschätzen..[/COLOR]
cl_interp "0.01" [COLOR="RoyalBlue"]//Glaub der Befehl ist mittlerweile wirkungslos (bin mir aber net sicher)[/COLOR]

Das sind meine CSS werte...Wie gesagt hab im moment DSL2+ @ 10mbit mit Versatel (also Fastpath on).. bei Servern, die im Browser nen Ping zwischen 20 u. 40 haben, liegt mein Ping beim zocken im Durchschnitt bei 3-12 ... also schon schön unten.
Achja und achtet darauf dass MTU 1492 ist (haben fast alle Provider)...

Falls noch einer ne korrekte CSS-Config braucht / will kann er ja auch hier hin schreiben, werd dann ma meine Config per PN verschicken...
Durch ne gut durchdachte und angepasste userconfig habt ihr mehr FPS bei teilweise sogar besserer Grafik (mehr Tiefendetails, besseres Precaching der Textures etc..). Kommt natürlich individuell auf den Rechner an, aber ich zock atm mit ner GeForce 4 MX440 (64MB RAM) auf 1024*768 bzw. 1280*1024, Alles auf High (außer Models), + mehr Tiefendetails...und das mit gut 40-60 FPS :-)

GreetZ
domi0xFF

ein tip von mir lade nichts wärend du am spielen bist das erhöt dein ping und der server schmeisst dich raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben