• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source - Sound Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikuda

Ensign
Hey Leute!

Ich habe das oben genante Spiel, eine Creative X-Fi Fatal1ty und das Gigaworks 750S (7.1) Soundsystem von Creative!

Jedes mal wenn ich Steam neu starte, sind meine Soundeinsellungen im Counterstrike Source wieder verstellt! Ich spiele sehr gerne auf 7.1, nur Steam stellt es bei jedem neustart auf 2 Boxen wieder um... zum kotzen!

Wenn ich im Spiel dann die Boxen manuell auf 7.1 stelle, verstellt es mir automatisch die Mauseinstellungen usw. usf.... das nervt wie sau!

Meine Frage ist nun... wie bringe ich Steam bei, das es 7.1 und nicht 2.0 als Standard nehmen soll?

Ich habe halt so langsam keine Lust mehr, jedes mal die Boxen umzustellen... zudem kommt, das Steam dann auch noch von meiner Creative Console die Boxen von 7.1 auf 2.0 umstellt... man... muß das sein?

Scheiß Steam... sorry... aber das es sooo einfache dinge nicht speichern bzw. einfach dann aus der Systemsteuerung auslesen kann... das begreife ich nun wirklich nicht!

Vielleicht weiß jemand von euch mir zu Helfen, oder mit einen Tip zu geben!

Thanks

Hat niemand eine Idee???

Kann doch net sein :-(

Habe keine Lösung für dein Problem. Schreib doch einfach mal unter der Option "Fehlerbericht erstatten" oder sinngemäß an, ob die ne Lösung dafür kennen oder das mal Fixen könnten.

Vllt bringts wat...

Mfg

edit: Oder google mal ein wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben