• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike: Source stockt!

Genau das will ich ja eigentlich vermeiden!
Aber wenn wirklich gar nichts hilft, dann werd ich das wohl machen müssen:(

Ich brauch jetz Vorschläge bis heute Abend!!! Soll ich formatieren oder habt ihr noch andere Lösungen?

Danke für eure hilfe!

Eine Partition ist wenn du deine Festplatte aufteilst. So machst du quasi aus einer Festplatte mehrere wenn man so will. In der Regel sollte man sich eine Partition für Win machen. Wenn du dann dein win neu aufsetzen musst kannst du nur die Partition löschen auf der win ist und hast so keinen anderen Datenverlust.

In dem Fall denk ich dann auch mal es liegt am CPU, wird im offline modus genau so stocken oder?

Ja es stockt auch offline... Also bringt das was, wenn ich ihn formatiere???
Brauche schnelle antwort! hab net mehr so viel zeit!
Danke!

AMD Athlon(tm) XP Prozessor 2000+...das ist das Problem, und eventuell noch ne andere Grafikkarte, da diese bei mehrere Gegnern oder Smokenades schlapp macht...

CS:S hatte soviele Updates, besonders die besseren Animationen(kam mal mit nem Update) haben das Spiel EXTREM CPU Lastig gemacht.

Mach dir keine grossen Hoffnungen, aber dein Rechner hat keine Macken, deine FPS sind mit der Maschine normal...

Gerade offline gegen Bots stockt es härter als online, da die KI der Bots von der CPU berechnet werden muss, was im Multiplayer ja wegfällt

Hallo!

Danke dass ihr mir helfen wolltet, aber das war eigentlich sinnlos!
Naja ich hab ihn jetzt formatiert und es läuft besser, aber nicht so, wie ich es wollte:(
Aber trotzdem danke!

MfG

Spup

-closed-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben