• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counterstrike Start Problem

Wanted

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
231
Hi,

wenn ich auf LAN Game klicke und den Server connecten will, dann flieg ich aus CS komplett raus. Woran kann das liegen ?

System:

AMD 64
9800 XT
1024 Corsair 400
XP
Cata 4.5
CS 1.5
ghl1110
 
LAN richtig installiert? IPX/SPX installiert?
findest du andere im LAN?

HL neuinstalliert?
 
Ein Fehler kann darin bestehen, dass eine wichtige Datei fehlt. Ist die Version die du benutzt die ModVersion, oder die Standalone? (hmm..ich sehe grade, beim zweiten Lesen, dass da noch die HL version steht, also folglich isses die ModVersion :)) Probier diese nochmal neu zu installieren, oder zieh sie dir nochmal neu uebers LAN!

Ist sie installiert, oder uebers LAN "gezogen" ? Dabei treten naemlich gerne mal die oben genannten Fehler auf (sehr gerne auch der "No Error" Error :D).

Installier das Spiel nochmal von CD Neu, und versuche noch einmal...(wurde oben schon einmal genannt)

so denn ;)
 
Schlumpfinator schrieb:
Ein Fehler kann darin bestehen, dass eine wichtige Datei fehlt. Ist die Version die du benutzt die ModVersion, oder die Standalone? (hmm..ich sehe grade, beim zweiten Lesen, dass da noch die HL version steht, also folglich isses die ModVersion :)) Probier diese nochmal neu zu installieren, oder zieh sie dir nochmal neu uebers LAN!

Ist sie installiert, oder uebers LAN "gezogen" ? Dabei treten naemlich gerne mal die oben genannten Fehler auf (sehr gerne auch der "No Error" Error :D).

Installier das Spiel nochmal von CD Neu, und versuche noch einmal...(wurde oben schon einmal genannt)

so denn ;)


Perfekt, daran lag es das ich es üner Netz installed hab.

Dank dir
 
Zurück
Oben