Counterstrike und Vista

Milhaus

Cadet 4th Year
Hoffe mal dass ich hier richtig liege mit meinem Anliegen ;)

Habe gestern Vista Installiert, habe bei der Systemanalyse eine 5 (siehe Anhang)
also denke am PC kanns nicht liegen ;)

auf jeden fall läuft bisher alles super,
doch Counterstrike das Spiel überhaupt musste ich neu Installieren... OK kein Problem gemacht damit es auch läuft, doch jetzt habe ich im Spiel wenn ich spiele NUR 30 FPS konstant geht nicht runter und nicht hoch.
fps_max ist 101
der neuste Nvidia Treiber wurde installt und Open GL auf 32 Bit und 800+600 wurde eingestellt.
die CPU zugehörigkeit zu ändern habe ich auch schon getestet.

Alles in allem sieht Vista Schön aus und läuft wunderbar.
Und endlich mal ein System was ich mir Original geleistet habe *schäm*
deswegen würde ich jetzt ungern wieder auf XP umsteigen bis Vista besser läuft

Anhänge

• Vista.jpg
    Vista.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 300
naja meine CS Performance is in Vista auch mist..schwankt zwischen 30-99
obwohl i ja eigenlich sogar v-sync hab macht der trotzdem mehr..
aba jedenfalls is es nich flüssig

ich habe directx9 nochmal installiert da konnt ich cs auf direct3d stellen aber naja.. performanceprobleme habe ich net

ja bei mir läuft CSS auch mächtig besch..... Leigt auf jeden Fall am schlechten Nvidia Treiber, in BF2 und anderen Games gibt es gar keine Probs bzw. keine unterschiede zu XP. Hoffe mal dass Nvidia endlich mal einen neuen Treiber rausbringt der nicht BETA ist.
Der Performanceeinbruch liegt bei mir bei ca. 50-80% und AA und AF darf man auch nicht einstellen sonst startet dass Game erst garnicht.

Gruß

KnoxX

Bei mir läuft CSS genau so gut wie unter XP.

Ich habe unter VISTA übrigens KEIN DX9 installiert! Bisher hat nur 3DMark06 darüber gemeckert, dass kein DX9 gefunden wurde (hab 3Dmark06 deshalb auch nicht installiert)

Ich dachte DX10 sei nicht abwärtskompatibel? Mein Irrtum?

Meine Geforce7950GX2 dürfte doch unter DX10 eigentlich nicht in 3D laufen, oder?

Was soll denn das bringen @harter Zwieback. Das hat ja nur mit der Nutzung von 2 CPUs für Programme zu tun? Hat das bei dir das Problem beseitigt? Erklär mal warum das helfen soll.

muss sagen, bin mit vista zufrieden, spiele leistung
was auch daran liegen kann, dass ich ne ATI Karte
hab, da da die allgemeine Treiber-Unterstützung besser ist.
In CSS hab ich ~130fps 1280x1024/HQ full AA/AF
denauso BF2 absolut flüssig@1280x1024/HQ full AA/AF

@topic,
glaube das mit den schlechten fps, liegt an den Nvidia treibern,
die sind ja noch total Beta und musst leider warten,
bis entsprechende kommen!

Zurück
Oben