Cover-Bild auf allen Musikdatein verschwunden

J

Juri117

Gast
hallo zusammen,

wie oben im Titel schon geschrieben habe ich das Problem, dass die Cover-Bilder auf allen Musikdateien nicht mehr zu sehen sind.
Also man sieht nur dieses iTunes Symbol auf den Dateien.
Gestern hatte man noch alle Cover-Bilder schön sehen können.
Nur als ich plötzlich dann heute morgen den Rechner gestartet habe ist mir das dann aufgefallen. Kann mir einer sagen wie ich das wieder so einstellen kann das alle Bilder wieder angezeigt werden? Hier nochmal ein Screenshot damit ihr versteht was ich meine.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 154
Sind denn die Cover auch in den Dateien selbst gespeichert oder nur im Ordner?

Ansonsten abwarten und refreshen, manchmal hat Windows in den Sachen einen Schluckauf und es dauert ne Weile bis die angezeigt werden. Und sofern das Cover noch in den Dateien gespeichert ist ist das Problem ja auch nicht so groß.

also die cover sind auch in den datein gespeichert. Aber ich glaub ich weiß wieso es nicht funktioniert. Kann es etwas damit zu tun haben das ich gestern abends noch einige einstellungen für das optimieren einer ssd auf windows 7 verändert habe? wie zb. den windows search abschalten oder auch das mit dem ruhezustand deaktiveren?
Ergänzung ()

kann mir denn keiner helfen?
ich möchte nur das diese cover auf der datei zu sehen sind wie vorher auch :(
Ergänzung ()

da der rechner frisch formatiert war, habe ich ihn dann nochmal frisch formatiert und alles sauber installiert.
Nun funktioniert alles wieder wie sonst auch :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben