Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber den i3-2120, der ist schneller als der Athlon II X4 (sh. hier und hier). Kühler und stromsparender ist er auch noch. Als Grafikkarte würde eine HD6870 recht gut dazu passen. Eine GTS450 ist für neue Spiele IMHO viel zu lahm. Dann lieber bei Ebay nach einer gebrauchten GTX460 (mit 1GB!) Ausschau halten. Meinem Neffen habe ich letztens einen PC mit einem i3-2120 und HD6870 zusammengebaut und BF3 läuft gut darauf.
Beim Mainboard würde ich noch ein paar EUR drauflegen und z.B. das ASRock H61DE/S3 nehmen. Das ist nicht so beschnitten wie das H61M-VS und hat 4 RAM-Steckplätze sowie mehr PCI- und PCI-Express-Slots. Ein P67- oder Z68-Board kostet dann ab ~75 EUR, da könnte man später aber noch einen i5-2500K draufstecken und diesen problemlos übertakten. 4GHz sind da i.d.R. auch ohne Spannungserhöhung drin. Bei mir läuft es sogar mit leichter Spannungsabsenkung (-0,075V) bei 4 GHz.