Hii Leute,
ich möchte mich schonmal etwas vorbeugen, was dieses Jahr ans Geld ausm Fenster fliegt - Denn ich möchte dieses Jahr noch einmal mein Rechner etwas Tunen.
am 09.01.2015 wird mein Prozessor abgeschickt. (Intel Xeon E3-1231V3).
Da ich ein Freund von Geschwindigkeit bin, habe ich mir vorgenommen, dass ich mir am Ende des Jahres einen neuen Prozessor zulegen möchte. Ich denke, bis dahin, komme ich mit diesen sehr gut zurecht.
Nehmen wir an, Ihr würdet euch über einen neuen Prozessor Gedanken machen. Welche würden eure Auswahl sein?
Mir ist bewusst, dass in der großen Zeitspanne noch viel passieren kann - Wollte aber schonmal eure Meinungen hören, für welchen ihr euch entscheiden würdet, wenn es euch um's Spielen geht - Natürlich auch um Geschwindigkeit.
Meine Hardware wäre bis jetzt folgende:
Prozessor: Intel Xeon E3-1231V3
Mainboard: MSI H97 GAMING 3
Netzteil: SYSTEM POWER 7 | 600W
SSD: 250GB CRUCIAL
HDD: 1TB
Arbeitsspeicher: 8GB
Geafikkarte: MSI GTX 970
Dieses Jahr werde ich definitiv noch mein Netzteil austauschen. Grund:
Ich möchte mir eins mit Kabelmanegment zulegen. Also dass ich die nötigen Kabel die ich brauch an/ab - klemmen kann.
Sicherlich werde ich auch meine HDD durch eine 500GB oder 1TB SSD ersetzen.
Nur bin ich mir zurzeit noch unsicher, zu welchen Prozessor ich greifen könnte.
Mainboard wird notfalls auch ausgetauscht. War eh am überlegen zu ASUS zu wechseln. ^^
Danke schonmal für eure Meinungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Free
ich möchte mich schonmal etwas vorbeugen, was dieses Jahr ans Geld ausm Fenster fliegt - Denn ich möchte dieses Jahr noch einmal mein Rechner etwas Tunen.
am 09.01.2015 wird mein Prozessor abgeschickt. (Intel Xeon E3-1231V3).
Da ich ein Freund von Geschwindigkeit bin, habe ich mir vorgenommen, dass ich mir am Ende des Jahres einen neuen Prozessor zulegen möchte. Ich denke, bis dahin, komme ich mit diesen sehr gut zurecht.
Nehmen wir an, Ihr würdet euch über einen neuen Prozessor Gedanken machen. Welche würden eure Auswahl sein?
Mir ist bewusst, dass in der großen Zeitspanne noch viel passieren kann - Wollte aber schonmal eure Meinungen hören, für welchen ihr euch entscheiden würdet, wenn es euch um's Spielen geht - Natürlich auch um Geschwindigkeit.
Meine Hardware wäre bis jetzt folgende:
Prozessor: Intel Xeon E3-1231V3
Mainboard: MSI H97 GAMING 3
Netzteil: SYSTEM POWER 7 | 600W
SSD: 250GB CRUCIAL
HDD: 1TB
Arbeitsspeicher: 8GB
Geafikkarte: MSI GTX 970
Dieses Jahr werde ich definitiv noch mein Netzteil austauschen. Grund:
Ich möchte mir eins mit Kabelmanegment zulegen. Also dass ich die nötigen Kabel die ich brauch an/ab - klemmen kann.
Sicherlich werde ich auch meine HDD durch eine 500GB oder 1TB SSD ersetzen.
Nur bin ich mir zurzeit noch unsicher, zu welchen Prozessor ich greifen könnte.
Mainboard wird notfalls auch ausgetauscht. War eh am überlegen zu ASUS zu wechseln. ^^
Danke schonmal für eure Meinungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Free