Shinigami1
Lieutenant
Hallo, wie im titel schon steht, ist meine CPU Auslastung ständig erhöht, auch auf dem Desktop wenn kein Programm geöffnet ist, geht sie nicht unter 12%, sie ist dann konstant bei 12%. Wenn ich dann ein Programm öffne, springt sie von der einen auf die andere sekunde sofort auf um die 40-50% und dann zurück auf 20% und dann wieder zu den 12%. Das war vorher nie so, sonst war die sogut wie immer bei 0-1%. Bei Spielen habe ich zwar noch keine veränderungen feststellen können was die Leistung betrifft, dennoch stört mich soetwas, weil es denk ich doch nicht norma ist oder? Meine Frage(n): Was könnte soetwas auslösen, und wie kann man es wieder beheben? Habe schon paar unnötige autostartprogramme deaktiviert, und unnötige Programme deinstalliert (Toolbaars etc.) hat aber nichts geholfen. Übertaktet hatte ich auch schon, damit gabs auch keine Probleme, habe jetzt wieder zurückgetaktet, weil ich dachte es liegt daran, und weil es sich sowieso nicht lohnte von 2,8 auf 3,0. (Habe standard Kühler).
Mein System:
Windows 7 64bit
I7 920 @2,8
NVIDIA GeForce 295 GTX
6 GB Arbeitsspeicher
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mein System:
Windows 7 64bit
I7 920 @2,8
NVIDIA GeForce 295 GTX
6 GB Arbeitsspeicher
Hoffe ihr könnt mir helfen