Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze Vista Home Premium und hzabe 1 GB Ram, AMd Athlon X2 3800+, ATI Radeon HD 3400, ATI XPress 200
hab ich schon gemacht dort war nichts zu finden also hab ich den prozess explorer installiert und herausgefunden das es sich um hardware interuppts handelt. die beanspruchen mehr als die hälfte meiner cpu auslastung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hardware Interrupts (dafür sind die IRQs da (InterruptReQuests)) werden, wie der Name schon sagt, durch Hardware (an die CPU) ausgelöst. Bei schlechten Treibern oder Hardware (die sich mit dem System / OS nicht gut verträgt), kann soetwas schon einmal (leider) passieren.
Ich lese in letzter Zeit immer häufiger, dass solch hohe Auslastung von (onboard) Firewire und schlechten Netzwerkadaptern (auch WLAN) hervorgerufen wird. Falls dein Board diese onboard (ggf. auch als Steckkarte) bestückt hat, deaktiviere sie zum Test einmal (entwerder im Bios (bei Oboard) oder herausnehmen der Karte) und überwache die Auslastung noch einmal.
Zumindest wäre das (neben der Installation sämtlicher aktueller Treiber), was ich als ersten Schritt durchführen würde.