CPU Auslastungstest für arme Windows 2000 ;)

X23^Piracy

Lt. Commander
Hallo,

wollte mal Fragen ob sonst noch jemanden aufgefallen ist, dass man unter Windows 2000 seine CPU mit einem kleinen Trick mal eben zu 100 % Auslastet.

Einfach auf dem Desktop anfangen einen markierungsrahmen zu setzen den man dann bis aus die Taskleiste herunterzieht (aber nicht die linke Maustaste loslassen).

Wer nebenbei mal den taskmgr öffnet wird sehen das seine CPU auf 100% läuft.

MfG X23 :D

Mit dem Taschenrechner kann man Windows 2000 und XP sogar für ein paar Stunden unter dauerlast laufen lassen! Ohne das man die Maus gedrückt halten muss. :D

[-eraz-] schrieb:
Mit dem Taschenrechner kann man Windows 2000 und XP sogar für ein paar Stunden unter dauerlast laufen lassen! Ohne das man die Maus gedrückt halten muss. :D

Hi, was genau muss man dafür tun mit dem Taschenrechner, ich nehme an du meinst calc.exe

MfG X23 :D

Jo hat ich auch schon mal Probiert das ist einfasch ne Zahl wo der Rechner einfach krapfhaft versucht das auszurechnen. Für spielchen zwischendruch ganz interessant :p

Greetz
DrMirror

Das ist nicht einfach irgend ne Zahl, das ist die Fakultaetsfunktion.;)
n*(n-1)*(n-2)....*(n-n+1)=n!

Mit Seti oder Prime kann man das auch.

Was dieser Thread jetzt genau soll weiss ich aber nicht:confused_alt:

MR.FReeZe schrieb:
Das ist nicht einfach irgend ne Zahl, das ist die Fakultaetsfunktion.;)
n*(n-1)*(n-2)....*(n-n+1)=n!

Mit Seti oder Prime kann man das auch.

Was dieser Thread jetzt genau soll weiss ich aber nicht:confused_alt:

Woher solln ich das wissen ... tzzzz....
Ich denke mal das sollte in den Fun bereich verschoben werden o.?

Na dann machs mal hübsch

Greetz
DrMirror

Das ganze hat schon einen Ernsthaften hintergrund: z.b. kann man so vorab seinen PC schonmal auf Stabilität usw. testen ohne dafür irgendwelche dritthersteller Tools verwenden bzw. Installieren zu müssen. ;)

Zurück
Oben