Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mein laptop (dell studio 1735) geht im idle wenn ich wenige sachen offen hab wie webbrowser auf 63 prozent und während ich diesen thread eröffne immer wieder auf 100 prozent und hab beim taskmanager geguckt welche prozesse offen sind verbraucht der leerlauf prozess am meisten vom cpu
was kann ich dagegen machen
Wenn der Browser auf ist und dieser 63 % verbraucht ist das jedoch zu hoch. Wenn der Leerlaufprozess 63 % anzeigt ist das zu wenig. Beim reinen browsen auf deinem Rechner sollte der Browserprozess nicht mehr als 10 % verbrauchen, bei normalen, nicht flashlastigen/Video Webseiten.
Welchen Browser? Flash, Firefox (falls genutzt wird) und Grafiktreiber aktualisieren.
leerlaufprozess isehe open, der belastet nichts, weil er nicht ist. leer halt.
auserdem vielelicht mal sowas wie addblock .... installieren. leider sind ja alle webseiten heute voll mit flash werbung, schlecht programmiert,
....
Meistens ist dann dieser die Werbung auch verdammt schlecht gemacht das sie jeder menge cpu power verbaucht. wirst dies wundern wie wenig cpu power dann manche seiten überhaupt noch verbauchen
naja 20% nur für flash, da kannst du sehen wie schieße flash ist und das es viel zu viel verbraucht. Also erst mal sowas wie addblock installieren. Dann hast du schonmal viel weniger weil die meiste werbung udn auch flash werbung geblockt wird.
Leider kümmert sich keine rmehr wieviel speicher, cpu verbauch eien webseiten benötig heute haben ja alle quad cores mit xxx Gzt und 16 mbit leitungen.