RealMax123
Lt. Commander
Im Grunde gibt es drei Möglichkeiten wie es zu den Probleme kommen kann:oem111 schrieb:Ich glaube aktuell die CPU war so in der Form, als nur die Verpackung, halt im Amazon Lager.
Und zum Prüfen der Ware beim Verpacken, werden die Leute nicht bezahlt, bzw. haben dafür keine Zeit.
- Kunden betrügen Amazon und senden Schrott zu Amazon zurück und Amazon lagert es ungeprüft wieder ein, allerdings würde das bei OVP-Ware nicht funktionieren.
- Amazon-Mitarbeiter klauen vor Versand und tauschen gegen Schrott aus.
- Amazon-Logistikmitarbeiter klauen aus den verpackten Paketen und tauchen gegen Schrott aus.
Warum entsorgen? Dafür gibt es doch: https://www.computerbase.de/forum/forums/biete-tausche-sonstiges.173/ SCNRRhemsey schrieb:Ich hab vor Jahren mal eine Grafikkarte bestellt und im Paket war dann ein riesiger XXL Dildo. Ich glaube so doof habe ich noch nie in ein Paket geguckt. Zum Glück war Amazon kulant, aber diesen Lümmel wollten sie nicht zurück. Musste ich dann selbst entsorgen.
Aber ja, ähnliche Fälle wie oben beschrieben, habe ich hier und da schon mitbekommen.