Stormfirebird
Admiral
Der Händler wird Müll los, mit freundlich hat das nichts zu tun, finde es eher komisch an der Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn OT, aber das ist so echte Deutschenmentalität in Reinkultur.Stormfirebird schrieb:Der Händler wird Müll los, mit freundlich hat das nichts zu tun, finde es eher komisch an der Stelle.
Genauso wie schlechte Autovergleiche? Die bekommt man bei Hardware nämlich auch zuhauf.Dandelion schrieb:Auch wenn OT, aber das ist so echte Deutschenmentalität in Reinkultur.
Ne Tray-Version bestellen und sich dann beschweren das es keine Boxed ist, das sind die besten.Lagges schrieb:Ich habe eine Anfrage beim Support gestellt und um Stellungnahme gebeten, gehe aber davon aus, dass da nichts ernsthaftes zurückkommt.
Ja, was für ein freundlicher Händler. Der bewusst das Schlüsselwort "tray" nicht als einzelne Eigenschaft aufführt, sondern es als technischen Wert verschleiert ", tray TDP: 65 W" (plötzlich fehlt das Komma zwischen tray und TDP). Das soll wohl zur Irreführung beitragen. Der Kunde könnte ja auf die Idee kommen zu googeln was Tray bedeutet. Er soll es sich lieber selbst falsch herleiten. Subjektiv bewertet ist es schon grenzwertig so zu verstecken, dass dem Kunden benutzte Ware erwartet. Rechtlich soll das jemand anderes bewerten.Chillaholic schrieb:Was für ein freundlicher Händler, der dir auch noch kostenlos zu deinem Tray nen Kühler beilegt.
Der fiese Kunde vermutet natürlich sofort Betrug!
Warum denn nicht? Was hast du denn dagegen, wenn wirklich JEDER weiß was er kauft? Das dürfte für dich als Kunde (ich nehme mal an, dass du kein Händler bist) doch im Interesse liegen. Am besten noch verlinkt mit einer Erklärung zum Wort.IBISXI schrieb:gehört klarer kommuniziert?
Wie wäre es denn Recht? Große rote Pfeile?
Exit666 schrieb:Der Händler hat den Text nun geändert.
https://www.kiebel.de/zubehoer/cpus-kuehler/amd-ryzen-5-3600-6x-3-6-ghz.html
"tray (ohne Kühler)"![]()
Dualshock schrieb:Ich betreibe selber einen Online-Shop und kenne somit die Probleme der Kunden mit diversen Layout-Eigenheiten. Bei denen ich mich auch bemühe diese abzustellen. Denn es liegt ja in meinem Interesse, wenn die Kunden die Produkte nicht reklamieren. Auch wenn der TE in diesem Fall kulant gegenüber dem Händler ist, was er nicht müsste. Vermutlich überwiegt hier die Freude über das Produkt den Stress einer Reklamation. Was ich verstehe bei einer CPU.![]()