CPU Clock Skew und PCIE Clock Skew, welche einstellung ist besser?

thommy86

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
Hi Leute,

ich wollte euch fragen welche Einstellung der beiden Funktionen in Bios besser ist?
Standard sind es bei mir beide auf 700mv

Manche sagen ich soll es auf 800mv bei cpu und 900mv bei der Grafikkarte einstellen oder sogar 1000mv
Nur jetzt bin ich verwirrt und frage euch was besser ist, meine CPU habe ich auf 3.6 Ghz übertaktet ohne HT und SMT und die Grafikkarte ist auch übertaktet auf 900/1100/1800
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
79.618
Es läuft?
Warum umstellen?
 

thommy86

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
naja, vielleicht gibt es ja vorteile wenn man was einstellt, deswegen frage ich ja :)
 
Werbebanner
Top