CPU gesucht

t3chn0:die Boards mit AM2+ die du da zeigst>>>>schau mal bei liefertermin ;) alles November....ich würde mal noch warten und jetzt noch kein Board kaufen....nicht das man dann eine Böse Überraschung hat....es is ja bald Nov. :rolleyes:

Und nochmachl:klar sind Intel CPU's derzeit besser aber machst du den Hightechbearbeitungen wo man so was schnelles braucht....der utze will odch nur zocken(oder) und da reicht das vollkommen aus,da braucht man keinen teuern intel......dein com schwebt trotzdem nicht techno durch dein Intel dann:freaky:.....und außerdem lege ich viel wert auf die Phenoms ich denke die werden die schnellsten sein...das is scho ein Grund mir ein AM2+ zu kaufen.

der 6400 is mir auch zu teuer mit 220 eur ca...aber der 6000 mit 110 eus ^^ das spricht für sich...außderm Hardware wird immer erneuert nach 1-2 jahr hauste den eh wieder raus und hast dann Phenom drauf....ich bin mit mein Sempron jetzt immer noch voll zufrieden....

Außerdem:kommt es mehr auf die graka an anstatt auf den Cpu aber macht wie ihr denkt ich bleib bei AMD was voll ausreicht und dann gut ersetzen kann durchn Phenom :streicheln:

Zuletzt bearbeitet:
Also! Bis nächsten Monat wird so oder so gewartet! Da komm ICH auf jedenfall nicht drum rum.Wäre ziemlich doof nen teuren Preis für "veraltete" Hardware aus zugeben. Entweder man hat die möglichkeit für das gleich Geld was besseres zu bekommen oder man bekommt das gleiche für besseres Geld! Sei es in sachen CPU oder in sachen Grafikkarten! Zu den CPU's, also in sachen Preisleistung macht der AMD echt was her und selbst wenn der Intel mind. 25% besser als der AMD ist, was ich mir irgentwie nicht vorstellen kann, hat der AMD immerhin nen gutes Preisleistungsverhältnis. Dazu kommt das man den AMD mit dem richtigen Board mit sicherheit auch gut takten kann. Habe bis jetzt immer nen AMD drin gehabt, und war nie enttäuscht. Klar bin ich Intel nicht abgeneigt, wollte mir ja auch selber einen holen und Intel ist im Moment einfach besser darüber brauch man denke ich net streiten. Nur lohnt sich das Geld? Wer sagt mir das in nem Jahr, wenn ich ne neue CPU haben will nicht wieder AMD die besseren Chips macht!? Und so lange reicht der 6000+ aus. Auf nen Quadcore würde ich eh erst im laufe nächsten Jahres setzen im moment bingt das für nen gamer PC denke ich nicht viel, da bringt es eher was wenn du z.B. 2x3Ghz hast als 4x2,5. Aber kommen wird es auf jedenfall, nur ich denke nicht das ich das schon Anfang nächsten Jahres brauche! Das lohnt sich dann wenn es auch mehr Spiele unterstützen und das werden zu anfangs nicht viele sein und selbst dann reicht der 6000+ immer noch.Also ich denke wenn man auf bewertes setzt kann man nicht viel falsch machen. 3 meiner besten Kollegen setzten immerhin auch auf AMD und sind sehr zu frieden. Erfahrungen mit nem neuen Intel hat bist jetzt noch keiner gemacht. Ich sag nur Back to the Rules!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz andere Frage gibts eigentlich nen nennenswerten unterschied zwischen dem 6000+ und dem 6000+ EE? Mal abgesehen davon das der EE weniger Strom frist? Könnte mir nochmal nen 10er in die Tasche stecken! Wenns nur am Stromverbrauch liegt wäre der bessere ja soger günstiger! Richtig!?

Was mich bissel ankotzt:finde nur den 6400 als Boxed EE und den 6000 nur als Tray EE

ich scho besser wenn man weniger energie verbraucht aber nur mal so ;) der verbraucht das auch nur unter voller last.....und den wirst du mit den meisten Spielen eh nicht voll unter last setzen..........

aber so dürfte der EE und der normale eigentlich gleich sein bis auf den Energieverbrauch....oder utze siehst du unterschiede zwischen cache 1 und 2

Nee seh kein unterschied ;-) Wo du es sagst, find den auch nur als tray :-(

Zurück
Oben