Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eher schwirig würde zu gebracuhten teilen vllt hier aus dem Marktplatz raten oder nen neues MB RAM und CPU kaufen und ne gebracuhte graka (aber das wird bei dem buget auch recht knapp)
Möglich wäre auch nen neuer X3, nen ca 60 € mb dazu 4gb ram und ne gebracuhte / neue hd 5830/50 könnte auch so um den preis hinkommen.
Den x3 würd es bei Zack.zack.com grade sogar für 60 euro geben.
noch weiter sparen würde ich nicht, aus folgenden gründen:
-alles unter einer HD 6770 ist nicht als gaming grafikkarte zu bezeichnen
-sehr guter "gaming cpu" für wenig geld, und das mainboard is problemlos erweiterbar auf schnellere cpus
gruß
Ich sag mal so, mit den teilen aus meinen Fred konnte ich BFBC2 mit ner 6870 auf High spielen. Wobei ein Quad sicherlich noch besser wäre aber das Budget sprengen wird
Ergänzung ()
fleXyle schrieb:
Mein Vorschlag für 300 € inkl. Versand:
CPU: AMD Phenom II X4 955BE C3
RAM: exceleram Value 4GB-Kit PC3-10667U
GPU: HD 6850
MB: Asus M5A78L-M/USB3
mit dem pentium würde er dann wieder auf die 250 euro kommen.
aber die grafikkarte würde ich nicht nehmen, da diese nicht viel schneller als eine HD 6770 ist, jedoch über 20% mehr kostet. dann eher sofort zur HD 6850 greifen.
und warum einen phenom 955BE nehmen, wenn dieser unübertaktet langsamer als ein core i3 2100 ist?
Also, ich denke doch, dass meine Konfiguration weitaus stärker als die i3 Dual-Core Konfiguration ist oder? Dazu halt noch die 6850, die ebenfalls mehr Power hat als die 6770 und das für unwesentlich mehr Geld?!
deine config beinhaltet nur eine stärkere grafikkarte, das ist alles
der phenom ist unterübertaktet langsamer als ein core i3 2100. zudem kommt noch dazu, dass er noch bei bedarf auf sandy bridge quad cores umrüsten kann.
amd hinkt im cpu geschäft intel seit längerem meilenweit hinterher und kann nur noch über den billigen preis halbwegs mithalten.
wie schon vorhin bemerkt, meine config wäre natürlich mit einer HD 6850 noch schneller, allerdings für 30 euro aufpreis, aber beim cpu würde ich nichts anderes als den core i3 2100 nehmen.
gruß