CPU/GPU Überwachung über Android

Breitseite

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1.453
hi ich suche eine möglichkeit mein system unter android zu überwachen
also sprich cpu/gpu auslastung, temps sowie (v)ram auslastung

bisher habe ich nur coretemp (welches anscheinend nicht die gpu ausliest) und hwmonitor
letzteres gefällt mir sehr gut nur braucht man die pro version die 20€ kostet und in der app lässt sich die ip nicht speichern das man diese jedes mal ein eingeben muss

kennt ihr sonst noch alternativen? muss nicht kostenlos sein aber sollte auch nicht zu teuer sein
 
CPU-Z gibt es jetzt auch dafür liest alles aus und ist kostenlos
 
das liest allerdings nur die daten vom android device aus, ich suche eins um meinen gaming pc zu überwachen das ich am phone/tab die daten vom rechner sehe
 
teamviewer ist doch nur für remote desktop oder?

danke ampere ich werde das gleich mal testen
 
Afterburner hat einen Server-Dienst und eine Adroid-App
 
das sowas über afterburner geht wusste ich nicht obwohl ich es auch am pc nutze ^^
danke werde ich auch mal testen wobei remote system monitor genau das ist was ich gesucht habe
 
Zurück
Oben