CPU Halter für Dan Sfx Gehäuse

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Hallo,

habe vor mir einen elektrisch verstellbaren 2mx0,8m Schreibtisch zuzulegen. Würde nun den Tower gern auf der Unterseite des Schreibes anbringen.

Beim Hersteller kostet das Ding aber 185 Euro mit Einbau
https://www.schaefer-shop.at/p/cpu-...eiten-u-hoehenverstellbar?selectedItem=107098

Auf amazon habe ich eine preiswertere Lösung gefunden
https://www.amazon.de/1home-Halteru...1031&rps=1&sprefix=cpu+halter+,aps,172&sr=8-4

Breite von 8 bis 77cm
Höhe von 5 bis 80 cm
Tiefe fix 28 cm

Dan Sfx Gehäuse hat
Breite 112 cm
Höhe: 200 cm
Tiefe 317 cm

Suche eine preiswerte Lösung die ewig hält und vor allem nie bricht. Ist diese zu empfehlen oder könnt ihr ein anderes Produkt empfehlen ?

Für die Kabelhalterung wollen sie 85 euro incl Einbau

https://www.schaefer-shop.at/p/kabe...-alle-schreibtischmodelle?selectedItem=107092

Das wäre ich noch bereit zu zahlen da auf amazon nicht viel preiswerter komme wenn ich auf 1,6m Kabelkanal rechne. Möchte mein Gehäuse nicht mehr wie früher nur am Tisch oder Boden stehen lassen. Das hat nach Monaten immer total staubig ausgeschaut weil ich mich nicht darum gekümmert habe drüber zu wissen. Mit Kabelkanal und CPU Halter hoffe ich auf eine hübschere Optik mit mehr Platz die sich auch leichter reinigen lässt.
 
verwechsel mal nicht mm und cm...

Das Gehäuse ist ein absoluter Winzling, kaum größer als ein Schuhkarton, und du willst ihn wirklich mit Gurten unter den Tisch schnallen? Zumal ein Großteil der Abwärme nach oben abgeht - da ist dann dein Tisch.
Die Herstellerlösung sieht aber auch nicht sehr stabil aus.
Das ist auch alles für größere Tower Gehäuse konzipiert.
Sykehouse schrieb:
Und wer zum Teufel kommt auf die Idee, eine PC Halterung "CPU Halter" zu nennen?
Total Ahnungslose.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Was spricht dagegen, ein Dan Case einfach auf den Tisch zu stellen? Und wer zum Teufel kommt auf die Idee, eine PC Halterung "CPU Halter" zu nennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und cruse
Auf dem Tisch das sieht nicht so edel aus.. Staubfänger und kann muss alle Kabel reinhängen auflegen was auch beschissen aussieht. Mag einen aufgeräumten Tisch haben mit so weng Kabeln wie möglich. Das die Gehäuse beim DAN auf der Oberseite entweicht ist ein guter Hinweis. Damit kann ich vergessen den Tower so raufzuschnellen ...

mir gefällt die Originallösung sehr gut aber 185 euro nur für ne Pc Halterung. kotzzzzzzzzzz die Alternativen auf amazon schauen alle sch**** aus bzw minderwertig.

Das ist der Tisch nebenher
https://www.schaefer-shop.at/p/schr...0-x-t-900-x-h-645-1305-mm?selectedItem=113037
 
Zurück
Oben