CPU i5-3570 K - Kühler Noctua NH-L12 Lowprofile - Mainboard GA-Z77-D3H,Z77

kranzler60

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
111
Hallo zusammen,

ich bin etwas verunsichert weil ich die Erfahrung nicht habe. Mit 69 möchte ich mich auch nicht mehr so hineinknien.

Eigentlich wollte ich einen Silent PC mit der CPU http://geizhals.de/766342 , dem Kühler von Nocktua NH-L12 Lowprofile
http://geizhals.de/741816 und dem Mainboard GA-Z77-D3H,Z77 http://geizhals.de/749612 realisieren. Weil das meinen derzeitigen Ansprüchen genügt.

Aber man weis ja nie, deshalb möchte ich die CPU in i5-3570K einbauen. Recht da noch der oben angefühte Noctua Kühler? Oder benötige ich da den BE quiet Shadow rock TopFlow SR1 (BK012) http://geizhals.de/702897 oder ähnliche mit der Leistung.

Große aufwendige Spiele werden nicht gemacht. Nur Bildbearbeitung und etwas Videoschnitt.

Danke im voraus.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.254
Der obere Kühler reicht locker mMn.
 

D1rty

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.376
Der Kühler ist mehr als ausreichend, auch der Boxed Kühler der bei der CPU schon dabei ist ist ausreichend. Der Noctua ist halt neben der schon guten Kühlleistung um einiges leiser.
 
Top