Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Integrated Heat Spreader, im Prinzip da wo man die Wärmeleitpaste draufmacht Wenn du zu wenig genommen hast, kann die Wärme nicht effektiv abgeführt werden.
Integrated Heat Spreader, im Prinzip da wo man die Wärmeleitpaste draufmacht Wenn du zu wenig genommen hast, kann die Wärme nicht effektiv abgeführt werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
lass dich aber nicht von 'warmeleitpaste x ist viel toller als y' verwirren. Ich nutze seit 2007 Elmex Zahnpasta und habe damit schon CPUs auf das doppelte ihres Werkstaktes gebracht
so habe mal jetzt ein x auf die cpu geschmiert und mal den Strom für die cpu raus und wieder rein gemacht und jetzt habe ich wieder die Temperaturen ohne irgend was an zu haben im Desktop 35 und bei apex legends 50 bis max 60 und nicht wie gestern 85
so habe mal jetzt ein x auf die cpu geschmiert und mal den Strom für die cpu raus und wieder rein gemacht und jetzt habe ich wieder die Temperaturen ohne irgend was an zu haben im Desktop 35 und bei apex legends 50 bis max 60 und nicht wie gestern 85
Es hilft auch in den Energieeinstellungen die CPU im "Minimalen Leistungszustand des Prozessor" auf die haelfte oder bisschen darunter einzustellen. Mein 5600x lief trotz einer 240er AiO auch gut und gerne mal 50-60Grad wenn er mal bisschen arbeiten musste.