Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo gestern hab ich meinen PC angeschalten um Far Cry 3 zu spielen. Nach paar Minuten hat mein PC richtig laut gearbeitet. Ich hatte deswegen auch angst und hab mal die Temperaturen geprüft und gesehn das die CPU Temperatur bei 50 Grad war, findet ihr das schlimm. Mein PC hat noch nie so laut gearbeitet, das war für mich auch neu. Ist das was schlimmes oder nicht. Ich war gestern den ganzen Tag nicht drin sondern nur am Abend ganz kurz und dann ist es passiert
Wenn der PC ausgeht, Abschmiert oder wenn die CPU Throttelt.
Dann ist das immer noch nicht schlimm.
Schlimm gibts nicht mehr. Vorher greifen die Schutzmaßnahmen.
Du kannst im BIOS einstellen, ab welcher Temperatur der Kühler schneller drehen sollen. Da die Boxed nicht gerade leise sind, springt er wohl bei dir so ab 50°C an und ist darum laut - ist aber alles i.O. so ab 105°C wirds kritisch
Die Heinzelmännchen in der CPU sind stille Zeitgenossen, auch wenn sie einmal ins Schwitzen kommen. 50 Grad ist gerade mal eingelaufen. Wenn es wirbelt könnte vielleicht ein Lüfter (Gehäuse oder CPU,GPU) in den letzten Zügen liegen. Dem nachgehen, denn bei einem Totalausfall kanns dann richtig heiß werden.
Habe letztens ein mit Fraps aufgenommenes Video zu einem h264 Video umgewandelt. Hab ein i7 3770 mit Boxed Kühler und der wurd 80°C heiß. Aber selbst diese Temp hat ihn wenig gestört, nur mir... darauf hin hab ich mir nen Vernünftigen CPU-Kühler gekauft. Jetzt ist der PC nicht nur um ein vielfaches leiser, sondern auch noch viel Kühler