Cpu Kühler Ähnlich standart

dasfenster

Lt. Junior Grade
Ich suche ein CPU Kühler der mehr leistung bringt als ein Intel standart Kühler der aber nach unten pustet also die Spannungswandler mit kühlt habe das Forum schohn durchsucht aebr keinen Passenden gefunden. Sollte Nachmöglichkeit zum einfachen reinklipsen sein ( wie eben der standart intel Kühler). zu kühlen ist ein C2D E6700 habe den immoment auf 3,00 ghz laufen möchte den aber auf ca. 3,5ghz kriegen (sofern die cpu das überhaupt mitmacht) nur ein vcore erhöhung wage ich mich mit dem Kühler nicht.

Die 400 MHz mehr bringen kaum was bis nichts, egal welche Anwendung. Hoffe du weißt das.

Thermalight SI-120
Noctua NH-C12P
EKL Alpenföhn Gletscherspalte
Scythe Andi

cYa

Wie der Vorredner schon sagte, aber nur mal so ein kleiner Tipp am Rande, warum gibst du deiner CPU 1,46V (laut nethands), wenn du dir keine V-Core erhöhung mit dem Boxed Kühler traust? Standard V-Core ist doch 1,3V oder liege ich da falsch? Und 1.46V mit Boxed ist nicht so gut für die Temps und Lebensdauer der CPU.

Vor allem für 3 GHz, da reichen 1,3v meist ohnehin.

cYa

gut warum da 1,46v steht kann ich nich sagen bzw warum nicht 1,3 v hat das boar von anfangan so drin.
Nur warum solten 400 mhz keinen pervormence vorteil bringen sind immerhin 400 mhz?

Weil deine GraKa zu lahm ist. Die 400 MHz sind zudem nur 13% mehr - das bringt dir nirgendswo einen nennenswerten Schub. Wenn du Glück hast mal über 10% in SupremeCommander oder bei 7zip.

cYa

Zurück
Oben