Cpu kühler be quiet pure Rock wackelt (Sockel amd fm2+)

Zonki

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
5
Mein Problem ist wie oben schon steht mein neugekaufter cpu kühler be quiet pure Rock wackelt und lässt sich anheben nach Einbau. Er liegt auch nur richtig auf wenn mein Pc auf dem Boden liegt wenn ich ihn hinstelle steht er etwas gekippt und liegt nur unten auf und hat oben ca. 1-3 mm Luft. Es wurde alles nach Anleitung verbaut Schrauben sind komplett Fest angezogen.

Cpu: AMD A10-5800k APU
Cpu Lüfter: Be quiet pure Rock
Mainbord: Asrock FM2A78M-HD+
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fügt man hier Bilder ein also muss Mann die vorher noch wo hochladen
 
Du hast die möglichkeit "Grafik einfügen" im Reiter.
Ergänzung ()

CB.JPG
 
Erstmals sorry das erst jetzt die Bilder kommen. Falls ihr hiermit noch was anfangen könnt und mir helfen könntet wäre nett.



IMG_5255.jpg
IMG_5266.jpg
IMG_5269.jpg
IMG_5254.JPG
IMG_5261.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Ich habe das selbe Problem. ich habe aber zeit druck. Ich muss das System morgen ausliefern. ich habe den Sockel AM3+. Ich weiß nicht woran es liegt. aber der Kühler hat in alle beiden Richtungen 5 mm Spiel, und nach oben 1 mm. woran liegt das. ich verstehe hier gerade die Welt nicht mehr.
Ich bitte um schnelle Hilfe.

Mfg Jaguar1835
 
Zurück
Oben