Hab mir gestern den ekl alpenfoehn grossglockner gekauft und gleich montiert. Nun habe ich mich dazu entschieden mein gehaeuse innen zu lakieren. Soll ich meinen Grossglockner zuerst rausnehmen bevor ich mein mainboard entferne? Waere mir anders lieber, aber bevor ich das mb beschaedige nehme ich ihn lieber raus! Unten steht der Link zu sysprofile, da koennt ihr meine Komponenten anschaun. Lg
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU-Kühler entfernen beim Mainboardausbau?
- Ersteller 0wN3r
- Erstellt am
dani.boese
Commander
AW: CPU Kuehler entfernen beim mainboardausbau?
Wenn du an die Schrauben vom Mainboard ohne Probleme drankommst, dann lass den dran
Wenn du an die Schrauben vom Mainboard ohne Probleme drankommst, dann lass den dran
Commander Alex
Fleet Admiral
Wann du ihn wieder eingebaut hast nochmal Sitz prüfen, dann passt die Sache, ich Bau meine Mainboards immer ein indem ich sie einfach am CPU-Kühler festhalte geht schneller ^^
Wann du ihn wieder eingebaut hast nochmal Sitz prüfen, dann passt die Sache, ich Bau meine Mainboards immer ein indem ich sie einfach am CPU-Kühler festhalte geht schneller ^^
okay danke, dann hätt ich da nur so ne frage
also ich hab meineng großglockner ja gestern erst montiert und mir kommt es so vor als würde er ein bisschen nach unten hängen!
jz. habe ich ihn mit draht ein bisschen angebunden (was eigentlich eh nichts bringt, nur
bin ich dann beruhigter
)
ist das normal? also wärmepaste haben wir gut aufgetragen und er kühlt super (idle ca 36°C, ingame 44°C)
kann es sein das die rippen ein wenig schief draufsitzen oder so?
okay danke, dann hätt ich da nur so ne frage
also ich hab meineng großglockner ja gestern erst montiert und mir kommt es so vor als würde er ein bisschen nach unten hängen!
jz. habe ich ihn mit draht ein bisschen angebunden (was eigentlich eh nichts bringt, nur
bin ich dann beruhigter
ist das normal? also wärmepaste haben wir gut aufgetragen und er kühlt super (idle ca 36°C, ingame 44°C)
kann es sein das die rippen ein wenig schief draufsitzen oder so?
Commander Alex
Fleet Admiral
Kann sein das sich das Mobo einfach leicht biegt, ist aber normal die Platinen halten schon enorm viel aus, sollange alles stabil läuft und die Temps passen brauchst du dir aber keine Sorgen machen.
Kann sein das sich das Mobo einfach leicht biegt, ist aber normal die Platinen halten schon enorm viel aus, sollange alles stabil läuft und die Temps passen brauchst du dir aber keine Sorgen machen.