CPU Kühler für 965BE+OC für ca 50€

Ja die nehme ich mit rein. Finde ich selbst sehr wichtig und viele interessiert es ja auch.

Manche Testsamples muss ich zurück schicken, aber zugegeben, ich kann diesmal, bis auf 3 Kühler, alle behalten. Allerdings gehören diese ja eigentlich P3Dnow, also ich kann damit nicht wirklich machen was ich will oder sie verkaufen. Wäre ja auch blöd wenn wir mal unser Testsystem umstellen oder Nachtests machen wollen. Aber.... zumindest leigen sie bei mir zu Hause und ich kann bei mri dann verbauen worauf ich lust habe :D

Hi, ich wollt mir nun den Coolink Corator DS
kaufen, dieser passt richtig für AMD oder?

Wolle eigentlich den Mugen 2, aber da dauert die Lieferung ca 2Wochen und der Yasya passt ja für AM3 nicht richtig und verfügt auch über keine Verschraubung:(

Dazu wollte ich dann noch 2 von den COOLINK Lüfter SWiF2-120 fürs Gehäuse kaufen.Was sagt ihr dazu?

Der genannte Lüfter Verfügt bereits über die Anti Vibration bolts, sehe ich das richtig?

@dB-Freak: Zum Coolink Corator kann ich leider nichts sagen. Ich nutze aber zwei Coolink-SWif-120-Lüfter. Einen habe ich als Gehäuselüfter verbaut und einen zweiten auf meinen CPU-Kühler (Noctua-NH-U12P) geschnallt (siehe Foto Nr. 1). Ich persönlich empfinde sie - natürlich rein subjektiv - sogar als etwas leiser als die Noctua-NF-P12-Lüfter, die ich mal eine Zeit lang im Gehäuse hatte. An Montagematerial liegen den Lüftern vier Schrauben und vier Anti-Vibrations-Bolts aus Gummi bei (siehe Foto Nr. 2).

Anhänge

• IMG_8346-2.jpg
    IMG_8346-2.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_8428.jpg
    IMG_8428.jpg
    292 KB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben