CPU Kühler für i5-760 (Mini-ATX Board)

K

Kartonschachtel

Gast
Hallo

Habe hier so ein Gigabyte H57 USB3 Board mit einem i5-760. Habe dazu den riesigen Noctua D14 bestellt, der verdeckt mir aber den ersten PCI-E Slot, sodass ich die Grafikkarte an den zweiten anschliessen müsste, der aber nur mit x4 angesteuert wird, was mir nicht optimal erscheint.

Da ich keine Lust habe, ,gross herumzumessen, hat mir jemand eine Empfehlung für einen Kühler mit einem 92mm Lüfter? Sowas müsste sicher passen. Muss aber auch leise sein.

Danke
 
Also Scythe hätte 2 im Angebot, allerdings beides Top-Blow-Kühler. Denke mal das wird dich nicht stören.

1) Scythe Samurai ZZ CPU-Kühler SCSMZ-2000

2) Scythe Katana 3 CPU-Kühler SCKTN-3000

Scythe ist eigentlich sehr leise. Btw schau dir vorher die Abmessungen der Kühler an und mess mal nach. Nicht das diese beiden auch zu groß sind.
 
Es passen auch der Xigmatek Nepartak. Würde ich dem Loki vorziehen, denn der hat 3 x 8mm Heatpipes anstatt nur 3 x 6 mm Heatpipes. Damit kann er mehr Wärme abführen. hat ebenfalls einen 92mm PWM-Lüfter.
 
Zurück
Top