CPU Kühler für Intel E8400 (3Ghz)

• Ersteller Ersteller Knallerot
  • Erstellt am Erstellt am
K

Knallerot

Gast
...

Zuletzt bearbeitet: (Gehäuse + Motherboard hinzugefügt)
könntest du mal ausmessen wie viel platz ca. von dem Headspreader der CPU bis zur Gehäusewand ist? Towerkühler sind einfach viel besser, leiser und billiger. So ein EKL Groß'Clockner oder so.
Damit hast du sogar für spätere CPUs/OC-Versuche ein dickes Polster.

wär nicht schlecht gewesen hättest du die breite hingeschrieben.
diese liegt bei 19 cm...

ich würde wenn du nicht übertakten willst einfach den ac freezer 7 pro hernehmen
der dürfte für deine ansprüche reichen und müsste locker in das gehäuse hineinpassen.

siehe Mutaito

.Genau, passt ja auch bestens in die Preisvorstellungen des TE und vor allem auch in sein besonders breites Gehäuse.

Tja wenn einer vorher zu faul ist den Thread zu lesen... :freak:
Ich würde übrigens den Skythe Orochi empfehlen :lol:
Edith: Aber den vergoldeten Orochi. Der sieht besser aus und leitet die Wärme besser ab!

Zuletzt bearbeitet:
.Die Seite, auf welcher das erste Foto verlinkt ist, verursacht bei mir eine MalWareWarnung von Avira.

B2T:

Was meinst du mit 14,5 cm vom Heatspreader? Ausschlaggebend ist doch die Entfernung zwischen Gehäuseseitenwand und CPU-Heatspreader. Du willst doch nicht behaupten, dass du eine 1,5cm dicke CPU hast. Vielleicht irre ich mich ja, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass der E8400 so dick ist.

IMHO kannst du vorne in deinem Gehäuse (wohl unten) einen Lüfter einbauen, der dann Luft (von vorne unten) ansaugen kann.

Zurück
Oben