Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir ein Sharkoon Rebel9 Economy bestellt und wollte mir jetzt noch einen ordentlichen CPU-Kühler holen zum übertekten.Meine Wahl viel jetzt auf den EKL Groß Clockner .Jetzt wollte ich gerne wissen ob er in das Gehäuse passt .Wen das nicht der fall ist gibt mir bitte nen Vorschlag welchen Kühler ich nehmen kann .
Von welchen Seitenlüftern redest du? Du hast doch das "Sharkoon Rebel 9 Economy", also nicht die Value-Edition , welches in meiner Signatur aufgeführt ist, oder?
Für mich liest es sich, wie wenn du die "Sharkoon Rebel 9 Economy Value-Edition" bestellt hast, aufgrund deiner Frage nach dem Seitenlüfter. Meinst du rein zufällig den 250er Gehäuseseitenwandlüfter?
da steht aber auch "0 installiert".
Es sind lediglich zwei Vorrichtungen vorhanden, und ich empfehle dir diese zugunsten des Luftstroms zu "schliessen".
Ansonsten bleibt's dabei: Passt!
nach meiner Erfahrung ist es Optimal bei dem Gehäuse, einen 120er als Frontlüfter der Luft in das Gehäuse reinbläst, sowie einen 120er als Gehäuserückwandlüfter einzusetzen welcher Luft absaugt, wobei dieser bei mir direkt über der Grafikkarte angebracht ist, was bei mir ungefähr 5 Grad bei meiner 8800 GTS 640 bringt.
Lass die 2 seitlich weg, is vollkommen unnötig...
Holst dir nen Einbaurahmen für die Front zusätzlich, verbaust 2*120 in der Front, einen im Heck + Netzteil fördert raus. Nimmst Dämmmatten und machst das Gehäuse zu, auch die seitlichen Öffnungen überkleben
Hallo,
würde denn der Groß Clockner auch in die Value-Edition passen? Wäre es sinnvoll? oder müsste ich dafür den Seitenlüfter nach außen montieren wie es einer in einer anleitung hier schreibt?