CPU-Kühler mit max. Höhe von 148 mm für Intel I5 3470

Bartosch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
500
Hallo an alle!

Demnächst steht ein kleines CPU Upgrade an. Ich möchte meinen alten Phenom II X6 @ 3,5 GHz tauschen, deshalb habe ich mich entschlossen, mir Hardware auf Ebay zu ersteigern.

Dabei bin ich auf einen Intel I5 3470 gestoßen.
Als Gehäuse verwende ich ein Fractal Desing Core 1000 und als CPU Kühler einen Ninja Mini. Leider ist der Kühler, aufgrund nicht mehr lieferbarer Halterungen, nicht kompatibel zum Sockel 1155.

Deshalb suche ich einen neuen leistungsfähigen CPU Kühler, der auch in mein Gehäuse passt.
Vielleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge.

Danke, schon einmal im Voraus.
 

Motorrad

Captain
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
3.577
Hat die Forumssuche nichts gebracht!?

Die Frage wird doch hier mehrmals am Tag in der Art gestellt und einen Sammler gibt es doch bestimmt auch schon dazu!

Hast du bei geizhals.at nichts passendes finden können!?
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.545
Top