CPU-Kühler, Sockel 1155

Masher

Lt. Junior Grade
Hallo Forengemeinde!

Spiele mit dem Gedanken mir sehr bald ein neues System (Sockel 1155) zuzulegen und da muss natürlich ein neuer Kühler her, nach etlichen Reviews/Berichten etc. habe ich meine Entscheidung auf die drei folgenden Kühler eingeschränkt:

• Scythe Mugen 2
  • Zalman 9900
  • EKL Brocken
Preislich spielen sie ja alle in derselben Liga-meine Priorität ist die Kühlleistung, der Rest ist Nebensache, was sagt ihr :)

mfg+

Der Fette Mugen 2 ;) Beste Wahl.

Ich würde an deiner stelle mit den gedanken spielen die Suchefunktion zu benutzen, dann siehst du wie oft dieses Thema diskutiert wird, mehr als dort schon steht, wirst du hier auch nicht erfahren...

jop Mugen 2

Nadann, dachte nach den Reviews eher, dass der Mugen 2 langsam alt wird und von der Leistung nicht ganz so hinhaut aber eure raschen Beiträge haben mich überzeugt, ein Mugen 2 kommt ins Haus-

Danke, das ging schnell :D

Kann geschlossen werden :)

Vom Zalman rate ich ab... die sind oft sehr laut, hab selbst einen, und kurz davor ihn gegen den Mugen einzutauschen, den ich auch in meinem 2.Rechner verbaut habe, und sehr zufrieden bin.
Der Brocken ist auch super, und kühlt wirklich gut, das ist dann nur noch Geschmackssache!

jop mugen! benutze ihn selber auf meinem 2500k. kühlt sehr gut

Zurück
Oben