Kaufberatung I7 2600K Cpu Kühler Sockel 1155 unter 40€ NO OC

S

S4lty Trapper

Gast
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Kühler für meinen I7 2600K Stock. Der, sollte die Cpu schon im Idle Kühl lassen und unter Last nicht ü70-80 Grad gehen.

Danke für eure Hilfe! :)

Mit freundlichen Grüßen.
 
Gehäuse ?

Muss ja reinpassen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Im Prinzip würde schon ein Boxedkühler reichen, die CPU ist recht einfach zu kühlen.
Anosnten wurden ja schon einige (potente) Lösungen vorgestellt.
 
Ich habe meinen mit den Dark Rock 4 befeuert, wenn der in dein Gehäuse passt. Lief bei mir nie über 65° Grad mit OC.

LG
 
https://www.alternate.de/Enermax/ET...025?campaign=Luftk%C3%BChlung/Enermax/1688025

tolles teil, macht bis 200 tdp und schön leise, backplate, wertig verbaut/montiert und dabei gar nicht mal so schwer

vor 14 tagen verbaut, gerne wieder

klammern für nen zweiten lüfter bei, assymetrisch für hohe RAM Riegel und der Lüfter 140 bei nem 120er Kühler in der Höhe = unten geht Luft unterm Block durch Richtung Spannunsgversorgung
 
Boxed defekt?
Oder reicht der nicht?
 
Danke euch :) für die ganzen Empfehlungen, ich sehe mir die mal an und entscheide dann.
 
Zurück
Oben