Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe echt keine ahnung was das ist, ich habe mir seit eine woch den poseidon wasserkuehler gekauft ... ziemlich leise , aber ich weiss nicht , mit den luefter waren es 55-58 grad , jetzt sind es 50 grad , kein grosser unterschied. kann jemand einen tip geben ? ich ahbe den 2400+ mit nforce von msi , radeon 9700 pro. auf der verpackung steht : athlon 2000+ ---> 24 grad , und nach einige zeit um die 30 grad. das soll die kuelhung shafen. also 2000+ ----> 30 grad , 2400+ ---> 50 grad , das sollte nicht sein oder?
@Tasales was hat dein beitrag bitte mit der Frage von paddy43 zu tun? Falls dir einer heflen soll mach bitte ein Thread auf oder benutz mal die suchfunktion vieleicht findest du ja was.
Nun zum Thema: kenne den Kühler kein bischen. Wenn du viel ausgeben willst hol dir den SLK800 oder SLK900.ca 75€
Wenn du wenig ausgeben willst den Arctic-cooling Cooper Silent TC der wird den Xp2400 ausreichend kühlen für unter 15€
na ja , ich wollte damit sagen er koente sich auch so eine wc holen , den die ist auch ganz guenstig , 99 euro. ist doch fuer wasser kuelung nich schlecht oder ? und fuer ein system mit 2600+ solte eine gute loesung sein.