CPU Kühler

warum nur einen? echt coole leute haben so 10-20 cpu-kühler. und die wechseln dann

halt öfters mal. sieht doch auch klasse aus, wenn man regelmäßig den cpu-kühler tauscht. hilft nebenbei auch artic silver ein bißchen mehr umsatz zu machen.

also ich an deiner stelle würde mir direkt erst mal alle cpu-kühler aus dem letzten cpu-kühlervergleich von pcgameshardware bestellen. das wäre mal ein anfang.

du kannst uns dann hier auch mal die ergebnisse posten.

mindestens sieben unterschiedliche cpu-kühler sollte man schon haben. für jeden tag in der woche einen. und dann tauscht man morgens früh als erstes ganz einfach den cpu-kühler aus, montiert den "cooler-of-the-day", stellt evtl. ein bildchen online, mißt noch mal eben schnell die max. cpu-temp. unter prime95 nach, und der tag fängt doch gleich ganz anders an. wär das nicht toll?

see you, at the next cooler days!

sorry für den leisen spott ausnahmsweise

der

p.

Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur was Dir das bringt.. außer ca 50 euro weniger in der Tasche.
Absoluter Unsinn aus meiner Sicht. Dein jetziger Kühler ist völlig ausreichend..

greetz

Oder halt 65 € inkl versand.. schenk uns doch dein Geld... oder der Caritas..oder DRK.. aber kauf dir bitte nicht sinnlos nen neun Kühler.. siehe erste AW.

Raberduck, hasse aber nix von heute erzählt!:rolleyes:
Nun ich habe den Zalman CNPS 7000A-CU auf meinem Server und der kühlt den xp 2100 auf 31°C auf meinem Asus A7V600 auf geringster Stufe, ok ist auch sehr gute Gehäusebelüftung... :)

Ich hab für den spitzenkühler auch nur 40€ bezahlt! :D

super..

selten das es mal sowas gibt ;) einsicht und dank *g*

200mhz sind mit dem ding kein Problem. Der kühlt im Moment nen tbred B @ 11x210 bei max 53 Grad bei nem Freund.

also gut ausreichend.

greetz

dat war nett gemeint ;)

und der kühler ist vielleicht nicht das Nonplusultra ( schreibt man sicher anders ;) )
aber die 2 oder 3 grad, oder von mir aus auch 4 Grad sind die 60 Euro net wert. Da kauf lieber nen 512 ddr 400 Riegelchen dazu. da hast dann wirklich was davon. So bringt Dir das ja kein Vorteil, wie Du ja schon erkannt hast :D

greetz

Zurück
Oben