CPU limitiert in Games

Danke erstmal für die antworten! Ich werds mal mit ocen versuchen!
Mich würd nur interessieren, um wieviel die Performance steigen würde, wenn ich z.b. n FX-55 reinpacken würde! Wenns nur 5fps dann mehr wären, käme der kauf nicht in frage!
Ob ich 4xAA und 8xAF einstelle oder 2xAA und 4AF, die FPS ändern sich nicht wirklich, deswegen lass ichs auf hoch! Es stellt sich nun die FRAGE!
3500+ vs. FX55 (oder bald FX57) oder gleich DUAL Core X2????
hilfeeeeeee!!! :evillol:

Niker schrieb:
Danke erstmal für die antworten! Ich werds mal mit ocen versuchen!
Mich würd nur interessieren, um wieviel die Performance steigen würde, wenn ich z.b. n FX-55 reinpacken würde! Wenns nur 5fps dann mehr wären, käme der kauf nicht in frage!
Ob ich 4xAA und 8xAF einstelle oder 2xAA und 4AF, die FPS ändern sich nicht wirklich, deswegen lass ichs auf hoch! Es stellt sich nun die FRAGE!
3500+ vs. FX55 (oder bald FX57) oder gleich DUAL Core X2????
hilfeeeeeee!!! :evillol:
Ein A64 FX55 iss ja eigentlich nix anderes als ein A64 4000+ und mit etwas Glück kannste deinen 3500+ so hoch takten, das er so schnell wie ein 4000+ oder schneller ist, vorausgesetzt, dein Speicher und dein Kühler machen das mit.

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
.....vorausgesetzt, dein Speicher und dein Kühler machen das mit.

mein speicher: 1gb kingston hyperX 2-2-2-5
kühler: boxed

aber überlegung auf den arctic cooling freezer umzusteigen!

wat meinste?

Niker schrieb:
mein speicher: 1gb kingston hyperX 2-2-2-5
kühler: boxed

aber überlegung auf den arctic cooling freezer umzusteigen!

wat meinste?

ja wenn du oc n wiillst nimm nicht die Artic kühler , die mögen ja bei standart 3500 + reichen aber bei oc kommen die an ihre Leistungsgrenze

Zurück
Oben