Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nu ja zumindest für Witcher müsste ein alten Phenom locker reichen, läuft bei mir auf einem alten Atlohn noch gut .
Ansonst sehe ich es genauso wie die andern auch ,
eventuell könntest du bei großem Geiz noch auf einen ganz alten I 5 750 / 760 oder I 7 860 & P 55 Bord gehen.
Die kosten ( meist mit RAM ) ~ 100 - 130 € , je nachdem .
eventuell könntest du bei großem Geiz noch auf einen ganz alten I 5 750 / 760 oder I 7 860 & P 55 Bord gehen.
Die kosten ( meist mit RAM ) ~ 100 - 130 € , je nachdem .
Naja für das Geld bekommt man im Luxx häufig schon einen 2500k mit Board, auf 1156 würde ich nicht mehr gehen, wenn schon dann 1366, aber die sind bei Boards noch schlimmer als 1155.
FPS heißt Frames per Second, sprich damit sind die Bilder gemeint die eine Grafikkarte pro Sekunde an den Monitor weiter gibt. Hast du jedoch einen 60 Hz Monitor, so kann dieser nicht alle Übertragen und du bräuchtest einen 144Hz Monitor.
Hast du die FPS, aber nicht die passende Hertzzahl so bringt es dir leider wenig da nicht alle Bilder pro Sekunde auf dem Monitor ankommen und somit kann es sein, dass es ein wenig laggend für dich aussieht.
Allerdings geht es hier auch um CS GO. Das spielt man mit VSync aus und minimum 150 FPS, selbst auf nem 60Hz Monitor ein riesiger Unterschied. Ist auch die einzigste Engine die ich kenne die so FPS abhängig ist.
Also ich habe gestern für einen Kumpel so ein CS:GO-System zusammen gebaut. Gebrauchter I5 2500K auf 4,3 Ghz übertaktet + R9 270X (war schon vorher vorhanden).
Ich muss leider sagen, dass ich etwas enttäuscht bin... In vielen Situation bin ich bei konstant 150fps. Es gibt aber auch Maps (z.B. Nuke) da fallen die Bildwiederholraten mal eben auf 110fps ab und das einfach nur beim rumlaufen.
Seltsamerweise dümpelt die R9 270X bei höchsten Einstellungen nur bei 60% AUslastung rum. Da hätte ich sofort gesagt CPU-Limit. Allerdings komme die 4 Kerne auch nie über 70-80%-Auslastung. In meinen Augen also irgendwie auch kein CPU-Limit...
Hat jemand da noch Optimierungstipps bzw. kann mir Werte zu seinem I5 2500K in CS.GO geben. Startparameter (-threads 4 etc.) wurden schon beachtet.
@Jonas5: Das ist bei CS:GO leider normal. Habe bei meinem alten LAN-PC das gleiche "Problem". Einstellen kann man da auch nicht viel. Gibt einige "Tipps" die man beim Suchen im Internet findet, diese haben mir aber nie geholfen.
Ich habe einen I3-6100 und ne RX470 verbaut. In LoL in jeder Lage über 200 fps, Average würde ich sogar 300 sagen (durch die Grafikkarte limitiert). Daher würde ich sagen, dass der Pentium mehr als ausreicht.
Unter system recommendations schreibt Riot selbst, dass 2 Kerne ausreichend sind. CS:GO habe ich leider noch nicht installiert auf meinem Rechner.