Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ist aber ein Board das von der Spawa Problematik betroffen ist. Versuch die Dinger vielleicht irgendwie mal zu kühlen mit nem kleine aktiven Lüfter oder sowas in der Richtung.
Naja, habe jetzt auf 4,4 mit 1.4 Volt.
Das geht eigentlich. Schade. Der CPU wird gerade mal 50 Grad nach 1Stunde Intel Burn Test.
Aber die Spawas werden 75 Grad. Klar ist nicht viel will aber nicht weiter gehen, da mir bei nem anderen AM3 Board mal ein Spawa durchgebrannt ist wegen zu hohen Temperaturen. Hat natürlich CPU mitgenommen ^^.
Ich lerne einfach mit meinen FPS zu Leben
Klar könnte ich das. Ich bin aber sehr paraneua, da ich auf einem MSI board mal einen FX 8320E stark übertaktet habe, und wie gesagt dort die Spawas kaputt gegangen sind. Ironischer Weiße werden die auf auf der MSI Seite so angepriesen. Ich lasse es einfach so. Habe mal Fraps bench in Comp gemacht.
War min. ~80
avg ~140
und max ~300
Ich lasse einfach alles so. Weihnachten kommt dann das Upgrade auf entweder ein i7 7700k oder ein ryzen 1700x
Den FX kannst ausquetschen wie du willst, der bricht bei CS GO immer ein. Hatte einen 8320 @4,5 Ghz als Zweitrechner und jetzt auf einen G4560 umgestellt. Der hält in CS GO die Frames wesentlich besser und höher. Wesentlich höhere IPC halt.