Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand, woher das kommen könnte, dass der eine Pin keine Goldlegierung hat? Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Kann leider erst morgen testen, ob die CPU funktioniert. Hab nur Sorge dadurch ein neues Mainboard zu gefährden.
Ist aus meinem Rechner, bei dem irgendwas kaputt ist und die CPU ist eine Variante, auch wenn ich eher etwas anderes vermute. Kann es leider nicht testen. Ich hatte alle möglichen Fehlermeldungen, bis der Rechner auf einmal nicht mehr lief.
Aus meinem PC wie gesagt. Mein Rechner hat in letzter Zeit immer mal wieder Probleme gemacht. Teste jetzt eine neues Netzteil und Mainboard, da aufgrund des aktuellen Situation niemand die Einzelteile testen konnte.
Er lief seit längerem immer erst nach mehrfachen Startversuchen an bis am Freitag gar nichts mehr ging. (eine Zehntel Sekunde lichter und Lüfter und dann war alles vorbei).