Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein auf keinen fall musst du ein neues netzteil kaufen.der athlon xp 2400 braucht nicht viel strom.ich hatte den früher auch mal und alles lief stabil.wenn du allerdings ne stromfressende graka hasst in der liga einer 6600gt oder 9800 pro wirds etwas eng.aber an sich gebe ich grünes licht.wenns doch nich stabil laufen sollte wechselst du das netzteil einfach aus.schäden können keine entstehen da die netzteile ein überlastungsschutzschaltung haben
Das ist nicht ganz richtig so.. Manche NTs aus der älteren Liga haben sowas noch nicht.. Auch mein neues billig NT hat keinen Überlastungsschutz.. Bei mir gibt es einfach Grafikfehler wenn ich meine Karte zu hoch schraube.. Wenn ich aber ein gutes NT von HEC oder Seasonic oder Enermax drinne habe sieht da ganz anders aus.. Die geräte schalten dann auh automatisch ab ..
Auch mit ner 9600pro wirste bei dem NT keine Probleme bekommen..
Die frisst net so viel.. aber ab net e9800 Pro könnte es schon happig werden.. Du merkst es auch wenn dein PC anfängt abzustürzen, oder einfach auszugehen..
@cox:aber du du alter nasenbär!ich hab doch urlaub und morgens und abends helfe ich hier gern.
aber das mit den netzteilen willste net kappiern^^
ein überlastungsschutz ist überall verbaut.dieser soll vor zu hoher belastung der verbauten elektronik schützen.die hohe belastung entsteht durch zu leistungshungrige komponenten.wenn das system instabil wird und abkackt dann sind die spannungschwankungen zu hoch da das netzteil über den spezifikationen läuft.also einduetig zu veiel strom.und wenn der strom zu hoch wird dann schaltet es ab.danach lässt es sich wieder einschlaten und gut ist.aber warum ist es nicht kaputt?na klaaa!der überlastschutz hat reagiert. der ist bei einfachen netzteilen meist thermischer herkunft.also netzteile sind so einfach nicht kaputt zu bekommen es sei denn das netzteil hat einen sehr schlechten ü-schutz was aber nicht sein sollte.wenn das nt abstürtzen sollte dann heisst das für den user:stärkeres netzteil kaufen mit mehr ampere auf der jeweiligen instabilen spannungschiene