- Registriert
- Aug. 2025
- Beiträge
- 23
@JumpingCat Neuster Treiber von Realtek ist installiert. Abziehen und wieder Ran stecken hilft leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LandoQalrissian schrieb:ASRock Killer sli x370
Realtek : This download contains only the driver package, the Realtek Audio Control will be downloaded via Microsoft store when an internet connection is available. Please refer to FAQ
Wunderbarer Weise erscheint, wenn ich auf den Download Button klicke ein Fehler und ich kann nicht auf die Ressourcen zugreifen. Direkt im Microsoft Store passiert gar nichts, wenn ich auf installieren klicke, das soll wohl nicht sein heute..JumpingCat schrieb:
Dann ist der Fehler mit hoher Wahrscheinlichkeit, im Betriebssystem zu suchen.LandoQalrissian schrieb:Aber mit USB Headset hat es ja auch nicht funktioniert..
LandoQalrissian schrieb:USB Headset hat es ja auch nicht funktioniert..
Headset wird beim einstecken sofort angezeigt.Azghul0815 schrieb:Ok. Das hat dann nix mehr mit dem Realtek Treiber usw. zu tun.
Siehst du dss Headset bei den Audio Geräten, wenn du es reinsteckst?
Screenshot vom gesamten Geräte Manager oder nur der Audio Part?Azghul0815 schrieb:Screenshots vom Geräte Manager und den Audio Einstellungen
Da scheint mir etwas defekt zu sein. Linux Mint sollte einwandfrei starten. Hast du im BIOS/UEFI alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wurde dort der PC übertaktet oder die Timings des RAM verändert? Hast du einfach mal wieder die alte CPU eingesetzt, um zu testen, ob damit wieder alles normal läuft? Nach dem Wechsel auf die neue CPU und dem BIOS-Update sollten unbedingt alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit den Standardwerten getestet werden.LandoQalrissian schrieb:Linux habe ich eben probiert. Warum auch immer hängt sich der Stick nach dem Starten beim Linux Symbol auf. Grüne Linie am oberen Bildschirmrand und Linux Logo wird nur noch zur Hälfte angezeigt.