CPU upgraden oder Neues System.

Das ist das erste, was ich machen werde, wenn ich zu Hause bin. Ich hoffe dadurch habe ich mehr FPS. Ansonsten werde ich mir die neue CPU holen.

Ich melde mich noch mal. Vielen Dank an alle!
 
1701784829073.png

Settings maxed 1080p nativ msaa aus 16af
klares cpu limit aber es läuft butterweich
1701784932892.png


ich sehe kein Bedürfnis für ne neue cpu

zur info deine rtx2070 entspricht der rtx3060 selbst die 8gb vram reichen völlig maxed waren 5,59gb allocodiert
Selbst andere maps die weniger anspruchsvoll sind läuft es ohne jegliche Ruckler
Einzig tearing kann ein problem darstellen dafür gibt es aber gsync.
 
syfsyn schrieb:
Anhang anzeigen 1428382
Settings maxed 1080p nativ msaa aus 16af
klares cpu limit aber es läuft butterweich
Anhang anzeigen 1428383

ich sehe kein Bedürfnis für ne neue cpu

zur info deine rtx2070 entspricht der rtx3060 selbst die 8gb vram reichen völlig maxed waren 5,59gb allocodiert
Selbst andere maps die weniger anspruchsvoll sind läuft es ohne jegliche Ruckler
Einzig tearing kann ein problem darstellen dafür gibt es aber gsync.
Liegt bestimmt dann an meinem Arbeitsspeicher, ich teste heute und melde mich dann nochmal.
 
UPDATE

Hab es geschafft mein Ram zu übertakten es funktoniert super.... im schnitt 30fps mehr !

ich musste natürlich mein BIOS Updaten und das hat auch geklappt. Dann nur noch XRM Profil laden und abgehts.

vielen dank an alle <3

kuss geht raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yinsn, Drewkev und Schwobaseggl
Zurück
Oben