CPU X2 5200 auf x2 6000EE

swofy-duck

Ensign
Wollte mal nachfragen ob ein cpu wechsel von x2 5200 auf x2 6000EE lohnt ????? oder ob das geldverschwendung ist, denn ich betreibe grade eine 8800GT die sehr leistungs stark ist..

naja so richtig lohnen tut sich das nich. könntest ja auch deine cpu mittels oc ausreizen, vieleicht kommste ja leistungsmäßig an den x2 6000er ran.
oder kauf dir ein opteron 1212 und gib den richtig "feuer". das richtige mainboard natürlich vorausgesetzt.

ganz klar geldverschwendung, warte bis januar da kommen die neuen phenom. wenn du unbedingt aufrüsten willst wäre es dann der richtige zeitpunkt.

Hallo Erstmal vielen dank für die info,hatte ich mir aber fast gedacht, wie siehts denn aus wenn ich mir im januar einen phenom gönne, läuft der problem los auf ein AM2 Board???
Denn es gibt ja auch die neuen AM2+ boards was ist denn hier der vorteil, ich wollte ungern das board wechseln.

dazu müsste man wissen was für ein board zu hast speziell von welchem hersteller, welcher typ etc.

Laut ASUS werden Phenoms ab BIOS 1503 bei deinem Board unterstützt. Sollte also kein Problem sein!

Zurück
Oben