CPU-Zugehörigkeit autom. fetlegen

Hannes1337

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
105
Hallo,

kennt jemand ein Tool welches im Hinterund die Prozessorzugehörigkeit in gewissen Zeitabtänden automatisch ändern kann?

"Prio" kann zum Beispiel einen Prozess einen bestimmten Kern zuweisen. Ich möchte es aber so, dass zum Beispiel alle 10 Sekunden die Zugehörigkeit autoamtisch geändert wird.

Ty.
 
Was erhoffst du dir davon? Ich sehe da keinen Sinn dabei..

So was gibts nicht, da es keinen Sinn macht. und wenn würde das Lags geben beim um adressieren kann ich mir denken. nicht gerade gut für die leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen Warum?
 
Doch für mich hätte es einen Nutzen.

Sagt doch einfach obs sowas gibt oder nicht.
 
Dann lass uns teilhaben daran. Wir lernen gerne immer wieder dazu ;)
 
Mich interessiert trotzdem Warum du sowas vorhast :p und manuell kannst du das machen... vllt gibts dafür dann entsprechend nen batchscript oder whaterver... vllt mal googeln ob es für den 1. schritt, also das zuweisen von einem kern (unabhängig von zeit und den anderen kernen) per batch/VB Script geht....
 
Muss es eine bestimmte EXE sein oder mehrere?
 
Könnte ich dir schnell proggen wenn du magst...
 
das wäre super!

ich habe einen 2700K

und die Kerne sollen alle 30 Sekunden folgendermaßen "springen"

Kern 0 / 2 / 4 / 6 / 0 / usw.
 
dann musste mir nur ganz genau sagen was es können soll.

ist es einfach nur EXE "xyz.exe" z.b. alle 15 sekunden die zugehörigkeit ändern?
wenn ja worauf? also von 2 kerne auf 1 kern oder von kern 0 auf kern 1 oder oder oder :)
 
siehe post ueber dir.

nimm mal XYZ.exe

btw: mein os ist windows 7 hp 64bit
 
Geht gleich los, ich teste schnell noch mal bei mir ;)
 
Möchte niemanden an die Wand prangern aber sowas ähnliches wurde mal für Multiplayer Cheats benutzt um das anti Cheat Tool zu umgehen.

Soll jetzt nicht auf dich bezogen sein. Versteh es bitte nicht falsch. Aber wofür braucht man das sonst noch?
 
Kein Ding, ist ja nicht sehr aufwendig.
Es muss aber als Admin gestartet werden, sonst kann die Zuweisung nicht erfolgen.

Ich hab zwar nur 4 kerne, aber es hat geklappt. Teste einfach mal

Gib Bescheid, wenn es funktioniert oder auch nicht


EDIT:
Na dann hoffe ich einfach mal, dass ich keinen Cheater unterstützt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das es nicht mit rechten Dingen zugeht, wenn der TE nicht sagen will um was es geht.
@-Engine- neue CS:GO hacks solln das angeblich nutzen, da die meisten CS:S routinen bereits bekannt sind.

@2Sharp4U - Wie bzw mit was hast du die Datei geschrieben? Normale batch? Powershell etc?
 
envidia meinte aber spiele ala bf2, nehm ich mal an ;)

@ 2Sharp4U
Keine Sorge..
besten Dank nochmals..!!
 
Zurück
Oben