CPU zum zocken welche der beiden ist besser?

Wenn du dich nur zwischen diesen beiden CPUs entscheiden müsstest, dann auf jeden Fall den FX6300.

der FX-6300

Interessante Frage ... Mich würde nebenbei mal dazu interessieren in wie fern sich der PII X4 965BE gegen den 1045T schlägt.

Und sry reg das ich dir ins Wort geffallen bin !!!

Nicht den Phenom, nicht den Phenom.:D Bei gleichen Takt sind Sie ungefähr gleich schnell und der FX lässt sich leichter übertakten.
@Snakebyte bei dem Takt Stock ist er auch in angepassten Anwendungen nicht viel stärker

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread sieht aus wie Werbung fuer das Angebot...

AdoK schrieb:

Soweit war ich ja auch schon, aber ich wollte den direkten Vergleich mit dem 1045T beim Zocken ... Aber trotzdem THX für den Link

Weil ein Kumpel wollte mir nicht glauben, dass er für WOW mit dem X4 965BE wahrscheinlich etwas besser gefahren wäre ... Weil diese Spiel ja recht CPU lastig ist ...

Bei anandTech ist WoW dabei und der 965 liegt gut vor dem 1055 das sollte überzeugen.

regnirak schrieb:
Hallo ich wollte nur kurz fragen, welche dieser beiden CPUs die bessere ist?

http://www.mindfactory.de/product_i...Phenom-II-X6-1045T-6x-2-70GHz-So-AM3-BOX.html

Oder

http://www.mindfactory.de/product_i...FX-Series-FX-6300-6x-3-50GHz-So-AM3--BOX.html

Eigentlich die FX 6300 oder sehe ich da was falsch?

Morgen ;)

Um mal auf den eigentlichen Thread zurück zu kommen ... Die Frage kannst du dir eigentlich mit den Vergleichsdiagrammen selber beantworten ^^

Wobei ich jetzt aber selber nicht schlecht staune, da ich von mir aus ging, dass der FX-6300 den 1045T gnadenlos in den Boden stampft .... Das scheint aber gar nicht der Fall zu sein ... denn die Werte die nehmen sich ja gar nicht viel o_O

Aber ich an deiner Stelle würde zum FX-6300 Greifen ... Weil neuer und Energie effizienter ... Würde ich jetzt mal so in den Raum werfen ;)

Öhm danke für die ganzen Antworten. ^^

Werde mich dann wohl für den FX entscheiden.

Kannste bedenkenlos machen.Zu dem Peis und mit (Takt)Luft nach oben ist das schon ein ordentliches stück Silizium.

Natürlicherweise ist der AMD FX 6300 weit voraus, da er erstens zu der CPU-Architektur gehört die auch sehr gut bei Crysis 3 abgeschnitten hat und schnellere Ram unterstützt im Gegensatz zum Phenom, da ist bei 1333MHz fertig! Der FX-Hexacore lässt sich zudem mit aktuellen Boards gut und gerne Übertakten auch wenn er mehr verbraucht mit OC als sein Vorgänger overclocked.

Zurück
Oben