Welche dieser beiden ist besser?

Cede

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
68
Hallo,

ich hatte hier bereits eine Kaufberatung und konnte durch eure Hilfe mir was aussuchen. Jetzt wollte ich mal kaufen. Und zwar den hier:
https://geizhals.de/dell-s2721ds-210-axkw-a2357863.html?hloc=at&hloc=de
Seit gefühlter Ewigkeit auf 260€, nun auf 290€.

Eben habe ich den hier entdeckt:
https://geizhals.de/dell-s2721d-210-axkx-a2357762.html?hloc=at&hloc=de
Kostet 230€. Wirkt völlig identisch.

Offensichtlich unterscheiden sie sich nur in der Typenbezeichnung. Was das S bedeutet, konnte ich nicht herausfinden.


Mache ich etwas falsch, wenn ich den S2721D kaufe? Ich würde ihn noch heute Abend kaufen, spätestens morgen. Da ich zwei kaufe, würde ich da ganze 120€ sparen. Die kann ich in einen brauchbaren Monitorhalter stecken.
 
Wie bereits geantwortet wurde bedeutet das S die zusätzlichen Ergonomiefuktionen. Ich habe selbst den S2721DS und bin sehr zufrieden.
 
EDIT ich war wohl zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet: (hab nichts beizutragen gehabt, der link wurde schon geposted)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cede
cartridge_case schrieb:
Zusätzilche Ergonomie. Sieht man im geizhals-Link eigentlich sofort.
Dass man den DS höhenverstellen kann, habe ich auch bemerkt. Aber das wars also?


madmax2010 schrieb:
Oh danke für den Link! Ich wusste nicht, dass sowas möglich ist. Ja super, wie ich auf dieser Seite sehe, ist der wesentliche Unterschied ja nur, dass der eine höhenverstellbar ist.

Dann kaufe ich jetzt den S2721D. Die Höhenverstellung brauche ich nicht, da ich einen Monitorhalter für beide kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
cartridge_case schrieb:
Wird doch im Eingangspost klar. :freak:
Ich nehme an, dass er die Forumsfunktion "Neue Beiträge" nutzt, in der Themen aus allen Kategorien angezeigt werden. In dieser Hinsicht ist mein Thementitel tatsächlich unpassend. Daran denke ich nächstes Mal. :)
 
Aber auch da steht das Forum drunter. ;)

1619552598858.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cede
cartridge_case schrieb:
Aber auch da steht das Forum drunter. ;)

Mobil sieht man es erst nachdem man den Post angeklickt hat, allerdings steht es dann direkt in der ersten Zeile. Das sollte man wissen, wenn man hier helfen möchte :D
 
Zurück
Oben